Powered by Blogger.

★ Adventsgeheimnisse 2/2019 ★ | Kreatives Türchen | Sternenreigen



Auch die heutige Karteninspiration ist inspiriert vom Weihnachtskartentag im Lieblingsforum. Und dafür habe ich mal wieder meine Sternenstanzen hervor gekramt.

Für meinen Beitrag zum Weihnachtskartentag hatte ich aus meinem Fundus eine ähnliche Karte aus der Weihnachtswerkstatt 2015 ausgewählt. Doch leider konnte ich meinen Beitrag nicht selbst präsentieren und Dani war so lieb dies zu übernehmen. Ihre wunderschöne Umsetzung könnt ihr im Forum bewundern. Sie ist super schick geworden.

Die letzten Tage hatte ich dann doch etwas mehr Luft und habe mich an die Umsetzung der Karteninspirationen gemacht. Und dabei ist dann quasi der heutige Kartenlift entstanden.


Entschieden habe ich mich dann für einen mit einem Stencil und Distress Oxide Ink in Tumbled Glass zart gestalteten Hintergrund entschieden. Auch für meine Sterne habe ich Distress Oxided Ink  und Magicals für etwas Schimmer entschieden.


Anstelle der Sternenschnur ist die Wahl dann aber einen Weihnachtspruch zwischen den zwei Eyelets gefallen und meine Sterne tummeln sich nun etwas mehr Hintergrund.


Kreative Grüße
Mandy

★★★
Geteilt mit
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion.

Keine Kommentare