Powered by Blogger.

Weihnachtswerkstatt 8/2019 | Sternenkranz


Inspiriert von Daniela beim Weihnachtskartentag im Lieblingsforum ist auch bei mir ein Kärtchen mit einem Kranz entstanden, wobei ich mich für die für Weihnachten obligatorischen Sterne entschieden habe.




Die Wahl ist am Ende auf texturierten Cardstock von Bazzil, Patterned Paper von Pebbles und einem Stempelset von Simon Says Stamp gefallen. Und dann ging es ans Ausstanzen der Sterne. Mit Flüssigkleber, Glue Dots und 3D Foam Pads habe ich dann die Sternchen in verschiedenen Lagen aufgeklebt, so gewinnt das Ganze etwas an Dimension.


Und am Schluss noch ein paar meiner heißgeliebten Wood Veneer Sternchen von und ein paar Goldspritzer. Am Ende muss ich sagen, war die Karte schneller fertig als gedacht. Also wenn ihr noch eine Inspiration für die Last-Minute-Weihnachtskartenproduktion braucht. Diese Karte ist dafür definitiv geeignet und ich könnt auch eurer Restekiste damit ein wenig verkleinern.




Kreative Grüße
Mandy



★★★
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion.

Kommentare

  1. Sterne gehen immer, deine Karte ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen