Powered by Blogger.

Weihnachtswerkstatt 7/2019 | Weihnachtsstern °1... oder mal eine Karte mit ganz vielen Grüßen

Weihnachtssterne gehören bei uns zu jedem Weihnachtsfest dazu und sind natürlich auch tolles Motiv für Weihnachtskarten.


Meine heutige Weihnachtskarteninspiration kommt mit jeder Menge Weihnachtsgrüße daher und dafür musste ich noch nicht mal stempeln, sondern ein fach nur das toll Patterned Paper von Alexandra Renke auf die passende Größe für meinen Kartenaufleger zu schneiden.



Für eine kleinen 3D-Effekt habe das Weihnachtstern Motiv direkt in Gold auf den Kartenaufleger embossed. Ein zweites Motiv habe ich Watercolor Paper embossed und mit meinen Schmincke Watercolors koloriert.

Und hier noch ein paar Details:




Kreative Grüße
Mandy

★★★
Geteilt mit
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare