Powered by Blogger.

Weihnachtswerkstatt 6/2019 | Etwas klassischer °2


Etwas Weihnachtsrot- und Grün, etwas Gold hier und da und ein paar kleine Sternchen für mich eine der schönsten Weihnachtskombinationen für Weihnachtskartenkarten.
Meine heutige Kartensinspiration ist inspiriert durch eine Idee von Sabine im Lieblingsforum und ein super tolles weihnachtliches Layout von Alexandra.


Zum Einsatz gekommen ist die "Winter Wonderland" Kollektion von Heidi Swapp, das Weihnachtskartenkit von Dani Peuss und ein Klartextstempel. Ansonsten noch ein paar Dinge aus meinem Bestand wie Eyelets, Goldfaden und die heißeliebten Wood Veneer Sternchen von Studio Calico.

Und damit es heute kein Roman wird, hier einfach noch ein paar Details:




Kreative Grüße
Mandy

★★★
Geteilt mit
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare