Powered by Blogger.

Verpackung | Geschenkanhänger-Geschenkverpackungen {Aus der Restekiste °12/2019}


Hallo und herzlich willkommen. Für einen kleinen Dankesgruß sind in den letzten Tagen zwei kleine Verpackungen entstanden.

Verwendet habe ich Papiere & Embellishments aus der Jen Hadfield Kollektion "Along the way" für Pebbles aus meiner Restekiste. Das "Innenleben" beider Verpackungen bildet eine kleine Box, aber hier einfach nur das Unterteil.

Variante 1

 Variante Nummer 1 ist etwas breiter und für den Abschluss habe ich eine schon ältere Stanze verwendet um die oberen beiden Papierenden die Form eines Anhängers zu geben, Vellum und Goldfaden durften natürlich nicht fehlen, ebenso wie ein paar ausgeschnippelte Blümchen.


Variante 1

Hier habe ich einfach ein Tag aus einem Patterned Paper ausgeschnitten. Dieses habe ich dann noch als Schablone verwendet um ein zweites Tage für die Rückseite zurecht zuschneiden.




Kreative Grüße
Mandy

★★★
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion

Keine Kommentare