Powered by Blogger.

Weihnachtswerkstatt °3/2019 | Merry Christmas


Türkis & Rosa... warum nicht eimal eine Weihnachtskarte mit nicht-traditionellen Weihnachtsfarben?

Jedes Jahr freue ich mich auf das Relase der Weihnachtskollektionen und in diesem Jahr ist "Peppermint Kisses" von Kaisercraft einer meiner Favoriten Das schöne an der Kollektion ist, dass es jede meine Elemente zum ausschnippeln gibt, wovon sich einiges auf meiner heutige Weinachtskarteninspiration wiedergefunden hat.


Diesmal habe ich kfür die ausgschnittenen Elemente nicht Motive auf Patterned Paper verwendet, sondern zwei Sticker aus dem Sticker Book. Der weiße Rand an den Stickermotiven war mir dann aber noch ein wenig zu viel, so dass ich diesen verkleinert und versucht habe die Elemente ein wenig mehr zu vereinzeln.


Kreative Grüße
Mandy


Material
Cardstock (AC, Cardstock-Addon Dani Peuss), Patterned Paper (Kaisercraft), Sticker (Kaisercraft) & Vellum und Goldfaden aus dem Bestand


★★★
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare