Powered by Blogger.

Weihnachtswerkstatt °2/2019 | Verschneite Wintergrüße

 
Heute habe ich ein paar "Verschneite Wintergrüße"für Euch, auch wenn sie vielleicht nicht so recht zum heutigen "goldenen Herbstwetter" passen wollen.


Beim Sortieren meiner Stempel für Weihnachten ist mir ein tolles Winterset in die Hände gefallen. Und so war es dann mit dem Sortieren und Aufräumen auch ganz fix vorbei und ich fand mich an meinem Basteltisch wieder.


Zum Einsatz gekommen sind heute, nach gefühlt eine ewigen Zeit, mal wieder meine Copics. Den grauen, texturierten Cardstock von Bazzil fand ich perfekt zu den Grautönen in den Häusern passend. Und da es ja "Verschneite Wintergrüße" sind, durfte ein wenig Schnee natürlich nicht fehlen.Für den Schnee-Hintergrund habe ich einen Stencil von Alexandra Renke und Texture Paste von Schmincke verwendet.



Kreative Grüße
Mandy

Material
Kartenrohling (faltkarten.com), Cardstock (Bazzil), Stanzen (LawnFawn), Stempel (Klartextstempel, Dani Peuss), Stempeltinte (Memento), Copic Ciao Alcohol Marker, Embossingpulver (WOW), Strukturpaste (Schmincke)


★★★
Geteilt mit 
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare