Powered by Blogger.

Weihnachtswerkstatt 1/2019 | Es ist doch eigentlich noch viel zu zeitig dafür...

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen in diesem Jahr vor November nichts Weihnachtliches zu Basteln, aber dann hab ich gestern meine Weihnachts-Scrap-Kiste durchgeschaut um zu sehen was ich brauche und schon war es passiert und die erste Weihnachtskarte der Saison war von meinem Basteltisch gehüpft.




Für diese habe ich einfach eine Lage Vellum hinter eine Journaling Karte geklebt und mit goldenem Nähgarn zwei Nähte herum genäht. Erkennt Ihr das Patterned Paper wieder: Es ist eines meiner gehüteten Schätze aus der Crate Paper Weihnachtskollektion des letzten Jahres als ich meine Liebe für die Farbkombination Pink-Mint für Weihnachten entdeckt hatte.


Für die Dekoration habe ich dann fix in den Vorrat mit den Sternchen-Wood-Veneers gegriffen und ein kleines Glöckchen mit Bakers Twine befestigt.


Nun aber werde ich versuchen mich in Weihnachts-Bastelabstinenz zu üben. Mal schauen wie gut es mir gelingen wird.

Kreative Grüße
Mandy

★★★
Geteilt mit 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare