Powered by Blogger.

Layout | London {Aus der Restekiste °11/2019}

 
Beim Einsortieren meiner Layouts bin ich heute über eine eher Clean & Simple Seite gestoßen, die im Juli im Rahmen der Layoutchallenge zu Thema "Sticker" im Lieblingsforum entstanden ist.

Dafür habe ich einmal in die Restekiste gegriffen und alles an Stickern von Maggie Holmes & Crate Paper aus den Kollektionen der letzten beiden Jahren herausgesucht, die mich ganz spontan angesprochen haben und farblich zu den Schmetterlingen passten.


Am Ende ist es dann ein ganz schlichtes vertikales Design geworden. Und ich muss gestehen, dass ich trotz der bereits verarbeiteten Schmetterlingen hier noch jede Menge davon habe. Diesmal habe ich auch komplett auf Mixed-Media verzichtet, da mich das viele Weiß der Seite total angesprochen hat.


Am Ende habe ich nur durch verschiedene Klebemittel, wie Liquid Glue, Glue Dots & 3D Foam Pads, mit denen ich die Sticker aufgeklebt habe etwas Leichtigkeit & Dimension auf die Seite zu bekommen.




Kreative Grüße
Mandy


★★★
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare