Powered by Blogger.

Verpackung | Danke Sehr

Vielleicht hab ich es schon mal erwähnt, oder auch nicht, aber ich liebe, liebe Quasten, oder auf neu-deutsch, Tassels. Und am liebsten selbst gemachte aus Patterned Paper. Sie sind nicht sehr einfach und schnell gemacht. Und so haben sie auch auf der heutigen Verpackungsinspiration ihren Platz gefunden.



Verwendet habe ich für die kleine Box im Format 7,5 x 9 cm² Patterned Paper von Amy Tangerin aus dem September-Kit von Dani und weißen Cardstock für das Unterteil der Box.


Und um das Blau des Deckels ein wenig zu matten, habe ich noch zum Vellum aus dem Kit gegriffen. Die Dekoration habe ich ziemlich schlicht gehalten. Die Puffy Stickers von Amy Tangerine fand ich farblich einfach perfekt für den Spätsommer oder Frühherbst. Dazu ein Stempelchen und das Quasten-Päarchen und fertig war ich im Handumdrehen.



Kreative Grüße
Mandy

Material
Cardstock (faltkarten.com), September-Kit Dani Peuss, Patterned Paper (Amy Tangerine), Puffy Sticker (Amy Tangerine), Stempel (Klartextstempel von Dani Peuss) sowie Bakers Twine (Garn & Mehr) aus meinem Bestand
 
★★★
Geteilt mit 
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare