Powered by Blogger.

Layout | Yay, yay

In meinen Kisten & Boxen findet sich jede Menge farbiger Cardstock, ohne Textur oder auch mit. Es ist quasi der ganze Regenbogen vertreten. Also habe ich entschieden, dass es langsam an der Zeit hier etwas zu verbrauchen. Und da es mit Karten nur sehr langsam vorangeht, habe ich mich mal an einem Layout versucht, bei dem ein großer Teil der Fläche durch Cardstock bedeckt ist.


Und da ich schon was Neues probiert habe, warum auch nicht gleich ganz ohne weißen Hintergrund versuchen?


Verwendet habe ich das Juni-Kit & Cardstock-Addon von Dani sowie das Mai Mainkit von Hip Kit Club und hieraus hauptsächlich Patterned Paper aus der "All Heart" Kollektion von Maggie Holmes.

Für den Hintergrund habe ich dunkelgrauen und Mint. oder ist es her Türkis, farbigen Cardstock und Patterned Paper verwendet. Ich gestehe, dass ich von dem Patterned Paper mit den Sternen hier schon noch einpaar Bögen habe, es hat mir einfach zu gut gefallen.



Und um die leichten Rosa Sprenkel auf dem Patterned Paper nochmal aufzugreifen, habe ich dann noch ein Blüte & Blätter als Dekoration ausgeschnitten. Und Splatters diesmal in weiß und Gold, dürfen natürlich auch nicht fehlen.




Kreative Grüße
Mandy

Material
Cardstock (faltkarten.com), Juni Cardstock-Addon (Dani Peuss), Juni-Minikit Dani Peuss, Mai - Mainkit Hip Kit Club, Patterned Paper (Maggie Holmes), sowie etwas Acrylfarbe in Weiß & Gold, goldnes Stickgarn aus meinem Bestand

★★★
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare