Powered by Blogger.

Karte | Mixed-Media | Zeit für ein paar Pastelltöne

Man merkt es langsam, die Tage würden kürzer, die Bäume färben sich langsam - es wird Herbst. Genau der richtige Zeitpunkt um noch ein paar frische Pastelltöne, denn ich muss ehrlich gestehen, dass Herbsttöne nicht zu meinen Favoriten zählen, pastellige Farben dafür umso mehr.



Die Idee zu der Karte kam eigentlich ganz spontan als ich ein paare eingefärbte Texture Paste Reste eines Layout-Projektes entsorgen wollte. Eigentlich viel zu schade um die Reste weg zu schmeißen. Und so habe ich sie fix durch einen Stencil auf einen weißen Kartenrohling gestrichen.


Zu meiner Schande, lag dieser dann erstmal ein paar Tage auf meinem Basteltisch, wurde von links nach rechts und zurück geräumt bevor ich wusste wie weiter. Aber als es dann so weißt war, ging es recht fix vorwärts.


Alles was ich für die Karte verwendet habe (außer der Kartenrohling) stammen übrigens aus dem Mai-Kits von Hip Kit Club. Da mir der weiße Rand des Die Cuts ein wenig zu viel war, wurde dieser kurzer Hand ein wenig zurecht geschnitten.


Kreative Grüße & einen schönen Start ins Wochenende
Mandy

Material
Cardstock (faltkarten.com), Mai-Kits von Hip Kit Club, Stempel (Klartextstempel), Embossingpulver (WOW Embossing)

★★★
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare