Powered by Blogger.

Layout | Sunshine

Zum Scrappen ist es einfach in der Wohnung schon wieder zu warm, daher habe ich Euch heute ein Layout mit Hidden Journaling mitgebracht, dass bereits vor einigen Tagen vom Scraptisch gehüpft ist.


Eigentlich wollte ich dieses Layout, entstanden nach einer Vorlage von @pedimey, im Layout-Endloslift im Lieblingsforum zeigen, war mir aber nicht sicher, ob es rechtzeitig fertig wird. Es ist diesmal recht clean & simple geworden mit einer 8x3 Inch Project Life Hülle für meine beiden Fotos, hinter der ich jede Menge Platz für mein Journaling habe.


Ansonsten habe ich ein paar Restpapier aus dem März Main Kit von Hip Kit Club mit weiteren Papierenvon Crate Paper aus dem Aprilkit von Dani Peuss kombiniert. Dazu ein paar wenige Embelishments, hauptsächlich Sticker und Chipboards. Also recht einfach und schnell gemacht.


Und dann hatten sich noch ein paar Papierreste aus der "All heart" Kollektion von Maggie Holmes für Crate Paper auf dem Tisch angesammelt, die genau die richtige Größe für ein paar Tassels (Quasten) hatten. So passen vielleicht ein paar weniger Layouts ins Album, aber ich mag es wenn ein wenig mehr Dimension auf dem Layout ist, besonders, wenn es ein wenig schlichter gestaltet ist.



Kreative Grüße
Mandy

★★★

Geteilt mit
Creadientag
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.


Keine Kommentare