Powered by Blogger.

Layout | My little boy

Blumen, Blumen und noch mehr Blumen... fast könnte man meinen das wäre das Motto meines heutigen Layouts.

 

Im Oktoberkit 2018 von Hip Kit Club hatte ich noch einen angeschnitten Bogen des wundervollen Blumenpapiers von Page Evans gefunden. Perfekt für Fuzzy Cutting. Und die Farben passten einfach toll zu einem genähten Hintergrund, der hier schon seit Wochen auf seine Weiterverarbeitung gewartet hat.


Ich bin ja eigentlich nicht so der Orange-Typ, aber zusammen mit dem zarten Rosa und Lila gefällt es mir doch sehr gut. Und entgegen aller meiner Gewohnheiten, habe ich mich dieses Mal doch auch für einen größeren Titel mit Alphas entschieden.


Dazu ein wenig goldene Acrylfarbe für ein paar Splatters und Rubb-Ons. Ich liebe Rubb-Ons. Leider sind sie in den letzten Jahren ein wenig in den Hintergrund der Hersteller getreten, aber nun scheinen sie wohl ein Comeback zu erleben. 


Kreative Grüße
Mandy

PS: Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber das Licht war mal wieder nicht so toll zum fotografieren.

★★★

Geteilt mit
Creadientag

Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare