Powered by Blogger.

Karte | Orange & Pink

Also man kann wirklich nicht sagen, dass Orange eine meiner Lieblingsfarben wäre, aber dafür Pink. Und so habe ich einfach mal bei der Farbpalletten-Challenge im Lieblingsforum mitgemacht.



Neben den Farben der vorgegebenen Farbkombination, sind noch weiß, creme, kraft und/oder schwarz zur Ergänzung erlaubt. Und so ist fix aus der Layoutidee zur Farbkombi dann doch eine Reste-Karte geworden. Das Patterned Paper von Kaisercraft aus der "Blessed"-Kollektion aus den Februarkit von Dani Peuss hat sich dafür ja praktisch angeboten.


Im Fundus hat sich dann schnell dazu noch ein wenig passendes Garn gefunden und ein Acryl-Spray für den Hintergrund.




Kreative Grüße
Mandy

Material
Kartenrohling & Cardstock (faltkarten.com), Patterned Paper (Kaisercraft), Stempel (Klartext von Dani Peuss), Archival Ink Stempeltinte & Acrylspray (Marabu)


★★★
Geteilt mit 
 
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare