Powered by Blogger.

Karte | Ein Hauch von Gold °2

Könnt Ihr auch keine Papierreste einfach so entsorgen. Hier wird auch der kleinste Rest aufbewahrt und ab und an gestalte ich daraus dann ein paar einfache & schnelle Restekarten.


Oftmals tue ich mich dabei mit der Verwendung von Cardstock-Resten deutlich schwerer als mit Patterned Paper, aber so in der eher geometrischen Kombination gefällt es mir dann doch sehr gut. Und natürlich konnte ich als bekennender Gold-Fan dann doch nicht darauf verzichten. Und so ist die Wahl auf eine in Gold embossete Blüte gefallen. Das Stempelset von Heidi Swapp wie auch das Patterned Paper aus der "Sunny Days" Kollektion von Maggie Holmes für Crate Paper habe ich aus den Juni Kits von Dani.




Kreative Grüße & eine schönen Pfingstsonntag
Mandy


★★★
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare