Powered by Blogger.

Karte | Die Schmetterlinge sind los

Etwas spät im Jahr ist die erste Schmetterlingskarte in 2019 entstanden. Diesmal nicht gestempelt oder gestanzt, sondern ganz einfach aus ein paar Project Life Karten ausgeschnitten.




Für die heutige Karteninspiration habe ich nicht viel Material, aber auch nicht viel Zeit benötigt. Einfach ein paar Papiere, hier gehen auch sehr gut Papierreste, ein paar PL Karten, einen Stempel und etwas goldenes Garn.




Alle verwendeten Patterned Paper ("Sunny Days" Kollektion von Maggie Holmes für Crate Paper), Cardstock und die PL Karten habe ich im Juni Haupt- und Minikit von Dani Peuss gefunden. Da für die Schmetterlinge keine Stempel oder Stanzen benötigt werden, ist die Gestaltung auch sehr Anfängerfreundlich, wenn man noch nicht auf einen riesigen Material- und Werkzeugberg zurückgreifen kann.


Kreative Grüße & eine schönen Rest-Sonntag
Mandy

★★★
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).


All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare