Powered by Blogger.

Karte | Die Schmetterlinge sind los °3

Bevor am Schreibtisch wieder tropische Temperaturen herrschen, möchte ich Euch fix meine heutige Karteninspiration zeigen. Sommerlich frisch, mit ein wenig Stickerei und absolut anfängergeeignet.



Bei mir ist ja oft so, dass sich ein Projekt aus den Resten eine anderen Projektes, die sich noch auf meinem Tisch tummeln, entwickelt. Und so ist auch diese Karte entstanden. Von einem letzten Mixed-Media Layout (klick hier und für das Scrapbooking Process Video hier) haben sich noch ein paar vorbereitete Schmetterlinge gefunden und von einem anderen Layout noch ein paar ausgeschnittene Etiketten von Pinkfresh Studio aus dem Februar Main Kit von Hip Kit Club. Und so habe ich beides fix kombiniert.


Für etwas mehr Textur und Dimension habe ich noch ein wenig gestickt und mit verschiedenen Klebemittelen (Flüssigkleber, Glue Dots & 3D Foam Pads) gearbeitet. Dazu noch ein kleines Stempelchen und ein ein paar ausgeschnippelte Blümchen.




Kreative Grüße & einen wundervollen Sonntag.

PS: Wenn es bei Euch im Scrapreich nicht allzu heiß ist und hier für heute noch nichts geplant habt, dann schaut doch mal bei unserer Layoutchallenge "Mehr ist mehr - wir wimsen direkt aufs Layout!" im Lieblingsforum vorbei: Jede Stunde gibt es tolle jede Menge tolle Inspirationen um die Restekiste ein wenig zu verkleinern.

★★★

Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare