Powered by Blogger.

Karte | Die Schmetterlinge sind los °2

Wieder einmal musste es recht fix gehen. In solchen Situationen greife ich gern auf Altbewährtes zurück und das heutige Kartendesign ist dabei eines meiner Favoriten.



Also hab ich fix die Fransenschere hervor gekramt und ein paar Schmetterlinge als Dekoration ausgeschnippelt. Dazu noch ein Spruch gestempelt, eine Ziernaht gestickt und fertig war ich im Handumdrehen. Und falls Ihr mal in die Karten-Serienproduktion gehen wollt, kann ich dieses schlichte Design nur empfehlen.










Kreative Grüße
Mandy

Material
Dani Peuss Juni Hauptkit und Mini-Addon, Patterned Paper (Crate Paper), Klartextstempel, Stempeltinte 


★★★
Geteilt mit
Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare