Powered by Blogger.

Layout | Lovely

Wow... war ich echt schon zwei Monate nicht mehr hier? Als fix mal den Staub wegwischen und Platz für ein neues Layout machen.




 Wie so meist war es etwas schwierig ein etwas ernsthafteres Bild des Größten von unserem Roadtrip zu bekommen, aber was soll's dieses finde ich einfach klasse.

Als Hintergrund habe ich ein Papier von Prima Marketing verwendet, welches bereits einen kleinen Mixed-Media Touch aufweist. So musste ich einfach nur ein wenig mit Distress Inks spielen um etwas Farbe auf meinen Hintergrund zu bekommen.




Ansonsten habe ich für dieses Layout ein paar Blümchen ausgeschnippelt und mit dazu passenden Die Cuts für die Gestaltung meines Focal Points verwendet. Und wie zumeist habe ich für  mein Journaling jede Menge Platz auf den Tags geschaffen, die sich an verschiedenen Stellen unter den Papiercluster schieben lassen.


Kreative Grüße
Mandy

Keine Kommentare