Powered by Blogger.

Karte | Ein Hauch von Gold

Auch wenn sich in den letzten Tagen bei mir alles etwas mehr um mein Art Journal und Mixed-Media gedreht hat, ist nebenbei auch noch da ein oder andere Kärtchen entstanden. Was Weihnachten angeht bin ich ja der absolute Gold Fan, aber warum eigentlich nicht auch für eher sommerliche Karten verwenden? Und so ist die heutige Karte mit einem kleinen Hauch von Gold entstanden.



Das gestreifte Patterned Paper aus dem Märzkit von Dani war wie gemacht für meine Kartenidee und so braucht ich nur fix zu Nadel und Goldfaden zu greifen und ein paar Ziernähte entlang der Streifen aufzubringen. Dazu ein paar augeschnippelte Blümchen, ein Spruch und schon war ich fertig.




Kreative Grüße & einen schönen Start in die neue Woche.
Mandy

★★★
Geteilt mit
Creadienstag

Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare