Powered by Blogger.

Layout | Fun {Aus der Restekiste 2/2019}

Beim Jumpstart 2019 im Lieblingsforum waren so viele tolle Inspirationen dabei, auch wenn ich es nicht geschafft habe Vorlagen umzusetzen. Aber bei der tollen Vorlage von Loriley Murphy , die uns Heike vorgelegt hatte, konnte ich nicht wiederstehen es im Nachhinein mit ein wenig künstlerischer Freiheit noch umzusetzen.



In der Vorlage hat Loriley ein großes, kreisförmiges Foto verwendet, da ich aber ein solches nicht hatte, habe ich für meine Interpretation mich an der kreisförmigen Anordnung orientiert. Und dann mächtig in die Farbkiste gegriffen und das erste Regenbogenlayout des Jahres war entstanden.

Das Patterned Paper mit den kleine Farbtuben von Alexandra hat dazu einfach perfekt gepasst und dann habe ich fleißig beim Abendfilm geschnippelt. Da ich diesmal nicht mit zusätzlichen Material anderer Kollektionen arbeiten wollte, habe ich mir meine Embellis einfach mit verschiedenen Stempeln von Alexandra in schwarz gestempelt, um ein wenig Kontrast zu dem bunten Hintergrund zu bekommen. Dazu noch ein paar Alpha Foam Thickes und das wars dann auch schon.




Kreative Grüße
Mandy

★★★

Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

1 Kommentar

  1. Hi Mandy! Your creations are just beautiful and stunning :) And I wanted to thank you for taking a few minutes out of your valuable time to visit my blog. I appreciate your comment very much. Have a good day!

    AntwortenLöschen