Powered by Blogger.

Karte | Von Herzen {Aus der Restekiste 1/2019}

Naja, so ein richtiger Valentinstagfan bin ich ja nicht, aber die vielen Herzchen haben mich dann doch zu ein paar Glückwunschkarten inspiriert, denn es tat dringend Not den Kartenbestand aufzufüllen. 



Und dann ist auch noch das "Herzig" das Monatsthema bei Alexandra und so konnte ich nicht widerstehen und habe einen Bogen Papier angeschnitten, den ich schon lange "streichle". Und wie es der Zufall so wollte war in der Kreativbox von Februar noch gan super tolle Texture Paste von Schmincke. Ehrlich, ich bin begeistert!

Mit ein ganz, ganz klein wenig Pigmenten in einem Rosaton von Lindy's habe ich mir ein wenig davon ganz leicht rosa eingefärbt.


Mit einem Herzchen-Stencil habe ich dann versucht einen zarten Farbverlauf von weiß - über rose - nach weiß - als meinen Hintergrund zu gestalten. Dazu dann einfach ein paar der ausgeschnitten Herzen, ein paar Kleckse goldene Acrylfabe und natürlich mein Glückwunsch, schon war ichh fertig. Die Idee war dann noch einem der Herzen einen kleinen 3D Effekt mit Nuvo Drops zu verleihen. Ich denke ganz leicht kann man es am Herz unter dem Spruch erkennen, oder?



Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy

★★★
Geteilt mit
Creadienstag

Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare