Powered by Blogger.

Karte | Von Blümchen & Schmetterlingen Aus der Restekiste 3/2019}

Von einem anderen Kartenprojekt hatte ich noch einen Kartenrohling auf dem Tisch, auf dem ich ein wenig mit Wasserfarben probiert hatte. Eigentlich war er schon fast in der "runden Ablage" gelandet, aber dann ist mir beim Aufräumen ein Papier mit so schönen Blümchen in die Hände gefallen. Die passten einfach perfekt!





Die Karte hat diesmal ein ganz einfaches Design. Einfach ein wenig Farbe im Hintergrund und jede Menge ausgeschnippelte Blümchen als Focal Point. Dazu noch einen Glückwunschstempel und ein paar Schmetterlinge, die sich auch in der Restekiste gefunden haben. Mehr braucht es aber auch nicht, oder?




Kreative Grüße & einen sonnigen Mittwoch. Es ist ja fantastisches Frühlingswetter gemeldet.
Mandy

★★★
Geteilt mit
Creadienstag

Auch wenn Marken diverser Anbieter zu erkennen sind, und ggf. Accounts verlinkt sind, verfolgt dieser Blog keinerlei kommerzielle Ziele (es ist alles selbst gekauft und bezahlt, no sponsering). Dieser Blog stellt ausschließlich mein persönliches Inspirationenblog dar und dient dem Austausch mit anderen Papierverückten und Kreativen (klick hier).

All opinions stated in this blog are my own. When items are sent to me for free to review/work with, I always state my honest opinion about them and mark them with *. I’m not working or recommending products that I don’t genuinely love.

Keine Kommentare