Das Designerpapier mit den kleine Rotkehlchen aus der Kreativbox hatte es mir gleich angetan. Aus einem 10,5 cm hohen Streifen habe ich einen Kartenrohling gefalzt. Um ihn auf das deutsche C6 Format zu bekommen, habe ich am Rand einfach noch etwas abgeschnitten, so das die Karte nun das Format 10,5 cm x 14,8 cm hat.
Und als ich so das überschüssige Papier abschnitt, kam mir spontan die Idee die Karte nicht bündig abschließen zu lassen, sondern die Blätter aufzuschneiden am rechten Rand und dann aus dem Bogen noch ein paar Blätter und Äste aufzukleben um etwas Dimensionalität zu erhalten.
Dazu noch ein kleiner Spruch, bei dem ich es noch nicht ganz aufgegeben habe mit Distress Ink zweifarbig mit einem Stempel zu stempeln, wobei ich finde, dass es mir schon besser als bei Versuch Nummer 1 gelungen ist.
Und im die Äste auf der rechten Seite nicht so freistehend zu haben, habe ich mich am Ende dazu entschlossen noch einen Einlegen aus Vellum in die Karte einzubinden. Leider sieht man dies auf den Fotos nicht so gut, was mich gleich wieder daran erinnert, dass es nun schon zeitiger finster wird und ich dann bald nur noch vormittags auf Grund der Lichtverhältnisse fotografieren kann.
Kreative Grüße
Mandy
★★★
Mein Beitrag zur Kreativ Durcheinander Challenge - #60 - Frei Schnauze
Mein Beitrag zur Kreativ Durcheinander Challenge - #60 - Frei Schnauze
Geteilt mit
Creadienstag
Creadienstag
WOW was für eine zauberhafte Karte, ich mag das Vögelchen so gerne.
AntwortenLöschenEinen schönen Abend
wünscht Dir
Anke