Powered by Blogger.

Karte | 1, 2, 3...

Für eine junge Dame wurde nach einer Grußkarte gefragt. Und so ist das heutige kleine Kärtchen im typischen Mädchenrosa entstanden.



Und das war eine tolle Gelegenheit um mein neues Nuvo-Embossingpulver auszuprobieren. Und ich muss gestehen, dass ich es nicht nur wegen der Farbe gekauft habe. Mir gefallen die kleinen Fläschen total gut. Mal was anderes.




Die Zahlen habe ich ganz fix mit der Schere aus Patterned Paper ausgeschnitten und auf Vellum befestigt. Nutzt man dafür verschiedene Klebemittel wie Flüssigkleber, Kleberoller oder Klebestreifen. Glue Dots und 3D Foam Pads lassen sich sehr schöne dimensionale Effekte erzielen.

Vellum (oder einfach Transparentpapier) nutze ich sehr gern zum Matten, wenn ich das darunterliegende Patterned Paper in den Hintergrund treten lassen möchte.




Kreative Grüße& einen schönen Start in die neue Woche
Mandy
★★★


Geteilt mit

Keine Kommentare