Powered by Blogger.

★ Adventsgeheimnisse 13/2016 - Weihnachtskarte "ZauberhafteWeihnachten"★

Heute möchte ich Euch als kleine Weihnachtsinspiration eine erste Version meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen. Diese ist ganz traditionell, wie ich es mag, in verschiedenen Grüntönen & Rot gestaltet.


Farblich habe ich mich dabei Gartengrün, Olivgrün und Farngrün entschieden und aus Farbkarton kleine Zweige passend zur Prägung des weißen Kartenauflegers ausgestanzt.

Und um mal etwas neues ins Spiel zu bringen, habe ich mich dann für zwei kleine Akzente, ausgestanzt aus roten Glitzerkarton, entschieden...


... und natürlich darf zu Weihnachten ein wenig Gold, diesmal in Form einer zarten Schleife aus Goldfaden, nicht fehlen.

Kreative Grüße & einen schönen Abend,
Mandy

1 Kommentar

  1. Sie ist ganz zauberhaft liebe Mandy!
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen