Verpackung | Der Frühling kann kommen...

Kennt Ihr das, Ihr sehr eine Inspiration und könnt einfach nicht widerstehen? So ging es mir als ich heute Mel's Blüten auf Instagram sah. Gleich als ich nach Hause kam, hab ich fix die Blütenstanzer entstaubt und den Restbestand aus Cardstock in frühlingshaften Pastellfarben ein wenig verkleinert... :-)

 ... einfach so ohne genau zu wissen was am Ende entstehen wird. Und was soll ich sagen... es wurde eine kleine Geschenkschachtel.

Get Messy 2017 | Season of Art101 | Week 2

Heute möchte ich Euch meine Art Journaling Seite zur Woche 2 bei Get Messy  2017 zeigen. In dieser Woche dreht sich alles um Texturen.

Today I want to show you my Art Journal spread for Get Messy  2017 week 2.The propmt of the week is "texture".


Get Messy 2017 | Season of Art101 | Week 1

2015 bin ich mit Get Messy - Art Journal in mein Mixed-Media & Art Journaling Abenteuer gestartet... nach einem Jahr Pause bin ich in diesem Jahr nun wieder dabei und starte in das neue Get Messy-Jahr mit Season 13 - Art 101. In der ersten Woche dreht sich nun alles um das Arbeiten mit Aquarellfarben .

In 2015 I started my mixed-media & art journaling adventure with... after one year break I'm back as messian and started this week in the a new Get Messy year with Seaon 13 - Art 101. This week's focus are watercolores.


Karte | Valentinstag

Auch wenn wir den Valentinstag nicht extra "feiern"... gibt es doch eine Kleinigkeit... diesmal ein Kärtchen... Der Plan war eine Karte und entstanden sind dann wiedereinmal ein paar mehr... u.a. dieses hier...