Layout | Adventure waits {SBW Oktober-Sketch}

Als ich den Sketch des Monats der Scrapbook-Werkstatt von Christina zum erstenmal gesehen habe, war gleich total begeistert... er ist super für das 8.5x11 Inch (ca. A4) Format geeigent, mit dem ich derzeit am liebsten scrappe.



Christina hat sich einen Sketch im "Grid"-Design (Raster-Design) für Euch ausgedacht. Diese Art zu scrappen mag ich wie Christina sehr gern (klick hier)... es ist ein sehr einfaches Design, was aber auch fast unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet ... als Ein-Photo-Layout oder als Viel-Photo-Layout, mit wenig Embellishments oder eher mit etwas mehr, mit oder ohne Patterned Paper... ihr versteht sicher was ich meine... :-) Es damit eigentlich für jeden Scraptyp geeignet.



Umgesetzt habe ich meine Interpretation des Sketches mit Materil aus dem Oktober-Kit "Wanderlust" der Scrapbook-Werkstatt*. Und ich habe mich diesmal fast exakt an den Sketch orientiert... naja, ein wenig künstlerische Freiheit habe ich mir an der ein oder anderen Stelle dann doch gegönnt, aber das ist genau das was ich an Sketchen liebe: Sie geben eine tolle Inspiration und der Rest ergibt sich dann meist von ganz allein ohne, dass man komplett bei Null startet.




Den September Sketch findet ihr hier in der Inspirationengallerie. Schaut doch mal vorbei und lasst euch von all den tollen Inspirationen meiner Designteamkolleginnen inspirieren. Es ist immer wieder schön, und auch überraschend zu sehen, was für unterschiedliche und super schöne Projekte aus einem Sketch entstehen.

Und nicht vergessen: Wie immer könnt ihr auch einen 20 Euro Gutschein gewinnen, wenn ihr uns eure Umsetzung zeigt. Verlinkt einfach euren Blogeintrag oder Instagrampost eurer Umsetzung des Sketch bis Ende September in den Kommentaren in der Inspirationengallerie. Alternativ könnt Ihr auch ein Foto Eures Projektes shop [at] scrapbook-werkstatt [pünktchen] de senden.


Kreative Grüße & einen schönen Sonntag
Mandy
★★★
Geteilt mit

Material
Scrapbook Werkstatt - Oktoberkit - Wanderlust*

zusätzlich aus meinen Bestand habe ich verwendet:

1Canoe2 / American Crafts - Creekside - Accent And Phrase Sticker
    
PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.