Freitagsfüller #442

Nach einer recht kurzen Woche, wir haben den Brücken- und Feiertag einfach mit Faulenzen genossen, ist es heute mit dem Freitags-Füller #442 Zeit für neue Textimpulse von Barbara.



1. Nichts und niemand bekommt mich dazu Sport zu machen.

2. Der kalte, nasse Wind, der mir heute morgen um die Nase wehte, erinnerte mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Bücher und Lernen leben.

4. Meine Cameo besser kennenlernen und vor allem ihre kleinen Macken besser in den Griff bekommen, sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Klingt abgedroschen, hat aber doch ein Fünkchen Wahrheit inne.

6. Makkaroni mit Jägerschnitzel und Tomatensoße bei meiner Tante ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf... da bin ich mir heute noch nicht sicher... wir starten diese Woche ohne Planung ins Wochenende und lassen uns überraschen.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Mandy

★★★

1 Kommentar

  1. Meine Cameo habe ich leider wieder verkauft, war mir alles irgendwie zu viel Aufwand. Obwohl es eine wirklich tolle Maschine ist.
    Mein Lückentext ist diese Woche irgendwie etwas länger geworden. Vielleicht magst Du auch mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/06/freitags-fueller-442/
    Ich wünsche Dir ein tolles Herbstwochenende, hoffentlich ohne Sturm.
    Freya

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.