Freitags-Füller #443

Zur Zeit scheint es ja das Wetter mit uns noch ein wenig gut zu meinen... bei 20 Grad und schönen Herbst-Abendsonnenschein wurde gestern zum Ausklang des Tages noch ein leckeres Eis genossen... so kann das Wetter auch gern am Wochenende werden. In diesem Sinne kommt hier mein Freitags-Füller #443 mit neuen Textimpulsen von Barbara.




1.  Mein altes Ich ___________ , mein neues Ich ____________ ? Habe ich so etwas?

2.  Verantwortung übernehmen? Sollten wir das nicht oftmals alle ein wenig mehr?

3. Ja nun, ich sollte nicht immer zurückblicken auf die Dinge, die waren oder nicht waren, sondern nach vorn. Hört sich an wie eine Platitüde. Ist vielleicht auch eine, aber wenn, dann steckt schon sehr viel Wahrheit darin.

4. Einen Kaffee... jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen mir und meinem Mann ist unser Ordnungsinn und ich gestehe bei mir ist dieser eher etwas unterentwickelt. Es herrscht eben oftmal das kreative Chaos.

6.  Lernen macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Schaumbad, morgen habe ich geplant, dass mein Mann und ich uns bei unserem ersten Künstler-Workshop nicht all zu sehr als Noobs blamieren werden (wir besuchen einen Zeichen-Workshop bei uns in Dresden bei Boessner und ich bin schon echt gespannt wie es werden wird) und Sonntag möchte ich die letzten Fotos für die anstehenden DT-Werke machen und bearbeiten und wenn ich ganz gut bin auch schon die Blogbeiträge vorbereiten!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Mandy


★★★

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.