Weihnachtswerkstatt 1/2017 | Karte | Weihnachtskranz°1

Nachdem nun Lebkuchen, Stollen und Co. in die Supermärkte, und ich gestehe, die ersten Domino-Steine sind es auch bei mir, eingezogen sind, konnte ich den ersten Weihnachtspapieren nicht mehr länger wiederstehen.

Und somit erkläre ich einfach die Weihnachtswerkstatt 2017 für eröffnet.



Und was soll ich sagen, in diesem Jahr gibt es für mich als Liebhaber der eher traditionellen Weihnachtsfarben Rot & Grün sow viele schöne Kollektionen. Für die erste Weihnachtskarte der Saison habe  ich die wunderschöne Kollektion "Very Merry" von Simples Stories* (ein großes DANKE an die Scrapbook-Werkstatt) verwendet.





Und auch bei Lawn Fawn konnte ich bei den neuen Wreath Stanzen nicht widerstehen. Aus Patterned Paper habe ich den Kanz und die Schleife augestanzt und entsprechend einem Kreis auf dem Kartenaufleger angeordnet.


Den Spruch habe ich im inneren der Karte gestempelt und in Gold embossed. Dafür hatte ich vorher ein entsprechendes Loch auf der Vorderseite ausgestanzt.


Nun werde ich erstmal in den kommenden Tagen den uns vorher gesagten Alltweiber-Sommer genießen... also keine Angest es gibt jetzt hier nicht schon täglich eine Weihnachtsinspiration. Dafür ist es selbst mir als Weihnachtsliebhaber viel zu früh. Und die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich je eher ich damit anfange, denn in der Weihnachtszeit eher die Lust an Weihnachtsbasteleien verliere... und das möchte ich in deisem Jahr etwas vermeiden.

Kreative Grüße
Mandy

Material

Simple Stories - Very Merry - Collector's Essential Kit*

und aus meinem Bestand

Lawn Fawn - Lawn Cuts - Large Wreath,
Lawn Fawn - Embossing Powder - Gold

Bakers Twine in Gold von Garn & Mehr

PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.

★★★
Geteilt mit

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.