Paper Crafts | Mini-Umschläge mit Tags

Ich hätte ja fast nicht mehr gedacht, dass es mal eine Kollektion geben würde, die meine Lieblingskollektion "Note & Things" von Crate Paper ablöst, aber die "Carousel"-Kollektion hat es doch glatt auf den ersten Platz meiner Lieblingspapierserien geschafft.

Und da mal wieder ein paar kleine Karten, respektive Anhänger, als Einladungen benötigt wurden, habe ich nochmal die Papier und Embellishments aus der Kollektion herausgeholt und meinen Scraptisch von den Weihnachtskollektionen frei geräumt.




Und da Mann und Frau sich nicht einigen konnten, ob nun Karten oder Anhänger ist am Ende die Wahl auf Anhänger gefallen, die ich eher als Karte zusammen mit kleinen Umschlägen gestaltet habe. Neben Papieren, Chipboard Stickern, Stickern und Embilishments aus der "Carousel"-Kollektion* von Crate Paper ergab sich damit endlich die Gelegenheit meine Tag-Stanze von WRMK auszuprobieren.


Und bevor ich wieder darin verfalle einenRoman zu schreiben, machen wir es heute einfach kurz und es kommen einfach noch ein paar mehr Fotos.





Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht findet Ihr die ein oder andere Inspiration.
Kreative Grüße
Mandy


 ★★★ 

Geteilt mit 


Material 


Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Chipboard Sticker* 
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Clear Sticker { Gold Foil }* 
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Carried Away* 
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Uplifting* 
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Belle* 
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Gallopp*
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Small Embellishment Set*



zusätzlich verwendet habe ich zum Stanzen meiner Anhänger:

We R Memory Keepers - DIY Party - Punch { Tag } 

PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.