Memory Keeping | Project Life 2017... { SBW DT September-Kit°7}

Project Life... ja, was soll ich sagen... der Plan zu Beginn des Jahres war gut, allein es haperte an der Umsetzung. Nachdem nun uns schon im dritten Quartal befinden, kann ich sagen, dass ich nicht annähernd up to date bin. Gegen Mitte des Jahres habe ich entschieden erstmal nur Seiten für besondere Anlässe oder Momente zu gestalten, wie einen tollen Nachmittag und schönen Momenten beim Spazieren gehen an der Elbe.


Und zudem habe ich für mich beschlossen die Seiten sehr einfach zu gestalten. Nicht mehr so oft nähen, wenig Embelishment-Cluster, nur wenige Karten selbst gestalten... also eher mehr zum Grundkonzept von Project Life zurückkehren.

Und mit den Materialien aus dem SBW September-Kit* ging es diesmal ganz fix. Verwendet habe ich:
  •  die Patterned Paper von KesiArt.
  • ein paar Stickern von Simple Stories,
  • ein Ticekt asu der Carousel-Lollektion und zusätzlich 
  • eine zugeschnittene Journaling Karte aus weißen Cardstock, die ich mit Hilfe eines Momentstempels von Felicitas für mein Journaling vorbereitet habe.


Diesmal habe ich nur eine kleine Naht gesetzt und eine kleine eher dimensionale Karte gestaltet. Und so war ich ca. einer halben Stunde fertig. Bisher habe ich 11/2 -2 h für eine Seite gebraucht. Für mich eindeutig zu viel um mit unserem PL auf dem Laufenden zu bleiben.

Wie steht es so um Euer PL? Vielleicht habt Ihr noch den ein oder anderen Tipp wie man am Ball bleiben kann.

Kreative Grüße & einen schönen Sonntagabend
Mandy

★★★
  Geteilt mit

 
PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.