Layout | YAY!... { SBW DT September-Kit°9}

Und natürlich musste die Neuigkeit & Freude über die Mitgliedschaft im Designteam der Scrapbook-Werkstatt auch mit einem Layout für später festgehalten werden.

 ... und da haben sich die Sticker mit Goldakzenten und das Patterned Paper aus der "Carousel"-Kollektion von Crate Paper aus dem perfekt Scrapbook Werkstatt - Septemberkit - Supercalifragilisticexpialigetisch* perfekt angeboten.


Ich liebe Layouts im A4 Format und so habe ich mich auch hier dafür entschieden. Mir war bisher das Patterned Paper als Hintergrund im A4 Format (der weiße Cardstock ist ein wenig kleiner) immer zu schade... einen 12" Bogen zu zerschneiden und soviel davon fürs Matten zu verwenden, habe ich bisher nicht übers Herz gebracht, aber diesmal habe ich mir mit einem Trick beholfen: Ich habe das Patterned Paper auf A4 zugeschnitten und dann nur einen Rand von 2,5 cm davon stehen lassen. Habe also quasi das Innenleben herausgeschnitten. So bleibt mehr Patterned Paper für weitere Projekt übrig. Für Euch vielleicht nicht neu, aber ich habe scheinbar ewig gebraucht um darauf zu kommen... :-)

Wie immer gibt es bei mir das Journaling nach dem Fotografieren... manche Dinge sind eben nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt... 

Und da ich auch mal wieder etwas Mixed-Media auf einem Layout unterbringen wollte, habe ich beherzt zu einem Sternchen-Stencil von Tim Holtz und meinen Gelatos aus der Pastell-Kollektion gegriffen.

Und dann gab es noch mehr Sternchen und noch ein paar Labelsticker, die gleichzeitig auch der Titel meiner Seite sind.


Das war nun mein letztes Projekt mit dem September-Kit der Scrapbook-Werkstatt, aber das Oktober-Kit lag auch schon auf meinem Tisch... ein paar Sneak habe ich Euch ja schon bei Instagram gezeigt... und ab dem 20. September könnt Ihr es auch im Shop der Scrapbook-Werkstatt vorbestellen.

Kreative Grüße & einen schönen Tag
Mandy

★★★

Material


zusätzlich verwendet habe ich:
weißen Cardstock aus meinem Bestand  

PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.  

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.