Karte | Vier kleine herbstliche Kartengrüße....

Bevor es für mich heute Abend wieder an den Kampf mit meinen PC geht... irgendwie will der derzeit nicht so wie ich möchte.... heute ganz fix noch ein paar meiner Herbstkarten, die ich für den Vorrat gestaltet habe.


Da ich ja nicht wirklcih so ein bekennender Orange und Rot Fan bin, mein Herz dafür umso mehr für alle Rosatöne schlägt, war ich natürlich sofort in die Jen Hadfield Kollektion "Hear of Home" verliebt. Ich finde die Kombination von rosa mit zarten Neutralfarben einfach klasse und wusste sofort, dass ich daraus meine Herbstkarten machen möchte.


Und der Bogen mit Journaling Cards hat sich dafür perfekt angeboten um auch den Bestand an Cardstock ein wenig zu reduzieren. Die Karten sind etwas kleiner als das gängige C6 Format, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm... und beevor ich wieder anfange zu schwafeln... hier noch ein paar Detailphotos für Euch.





Kreative Grüße,
Mandy

★★★
Geteilt mit 

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.