Karte | Herbstgrüße °1 {SBW Oktoberkit °1}

Neben einigen Verpackungen (klick hier für Nummer 1) sind auch dazu passende Karten mit dem Oktoberkit "Wanderlust" der Scrapbook-Werkstatt entstanden. Dann starten wir doch einfach heute mit Nummer 1.





Die im Kit enthaltenen Papier aus der Creekside-Kollektion von 1canoe2* haben viele tolle Elemente, die man einfach mit der Schere ausschneiden kann. Für ein total beruhigender Prozess... abends auf der Couch mit einer Tasse Tee und ein wenig Musik. Und was ich noch klasse finde: Sie bieten auch Bastel-Neulingen, die noch nicht über einen riesigen Berg an Material und Werkzeugen verfügen tolle Gestaltungsmöglichkeiten.



Und nachdem ich für meine Verpackung schon im Tassel-Rausch (wie heißen die Dinger eigentlich auf Deutsch?) war, habe ich mich dann auch noch an einem Exemplar aus Bakers Twine versucht. Noch ein kleiner Spruch und ein paar Enamel Dots in herbstlichen Farben und schon war diese Karte fertig.





Eigentlich wollte ich alle Karten bzw. alle Projekte eines Typs in diesem Monat in jeweils einen Post packen, aber irgendwie habe ich es dann nicht übers Herz gebracht... Was meint Ihr: Lieber einen Einzelpost pro Projekt oder einen Sammelpost pro Projektkategorie?

Kreative Grüße,
Mandy

★★★
Geteilt mit
Material
Scrapbook Werkstatt - Oktoberkit - Wanderlust*
1Canoe2 / American Crafts – Creekside – Midnight Roses*

zusätzlich aus meinen Bestand habe ich verwendet:
Enamel Dots
Bakers Twine von Garn & mehr
 
PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.