Freitagsfüller #441


Die letze Woche ist ziemlich schnell vergangen... so richtig schön herbslich und mit viel Sonnenschein... es darf gern so weiter gehen... als kleine Einstimmung aufs Wochenende hier mein ausgefüllter Freitags-Füller mit den Textimpulsen von Barbara.

1. Ich bin stolz, auf das was ich bisher erreicht habe, auch wenn nicht alles in Erfüllung gegangen ist was ich mir gewünscht und erträumt habe, kann ich doch mit dem Erreichten mehr als zufrieden und dankbar dafür sein..

2. Die Arbeit im Vertrieb ist definitiv nicht der richtige Platz für mich als Physikerin, die im Herzen immer Wissenschaftler sein wird.

3. Um den Hals trage ich auch im Sommer ein Tuch oder einen Schal, aber ganz selten eine Kette.

4. Die Arbeit mir mehr als zwei, drei Frauen ist oftmals zuviel Drama.

5. Gestern abend hat mein Superheld wieder eines meiner PC Probleme, wie die letzten Nächte, bis spät in die Nacht gelöst.

6. Ich liebe Astern und Dahlien in allen Farben. Sie sind meine liebsten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn meiner 4 Tage Auszeit... und geplant haben wir erstmal noch nicht viel. Es wird sich alles einfach ergeben.

Heute wurde ich mit einem wunderschönen, herbstlichen Tagesanfang begrüßt... so macht man sich doch gleich viel entspannter auf den Weg zur Arbeit, zumal ich als Brückentag am Montag meinen ersten Urlaubstag in diesem Jahr haben werden. Wir freuen uns schon sehr auf vier gemeinsame Tage vielleicht mit Spaziergängen, Zeit für Hobbies, gemeinsame Zeit...  also einfach ausspannen, die Zeit genießen und alles auf uns zu kommen lassen!

In diesem Sinne wünsche Euch ein wundervolles Herbstwochenende.

Mandy

★★★

PS: Meine bisherigen Freitags-Füller findest Du hier.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.