Freitagsfüller #440

Pünktlich zum Wochenende traut sich die Sonne doch noch hinter den Wolken hervor... schauen wir mal, ob wir Glück haben und wir wettertechnisch ein schönes Herbstwochenende erleben werden... ich freue mich auf jeden Fall auf schöne, gemütliche Wochenend-Stunden. Als kleine Einstimmung aufs Wochenende hier mein ausgefüllter Freitags-Füller mit den Textimpulsen von Barbara.


1. Wenn ich heute nach Hause komme, geht es erstmal an die Hausarbeit, denn dann ist die für den Rest des Wochenendes schon erledigt.

2. Hoffentlich geht es mit dem tollen herbstlichen Wetter, das sich gerade vor meinem Bürofenster zeigt,immer noch ein paar Tage weiter.

3. Ich muss daran denken, dass ich mein neues PC und Bildschirm Set-Up noch eine neue Tastur besorgen muss.

4. Brot, Wurst & Käse gibt es heute zum Abendessen. Also ganz spießig und einfach, aber doch lecker. :-)

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe KollegInnen.

6. Ich könnte fast immer und an jeder Stelle einschlafen und für ein paar Minütchen einen kurzen Schlaf halten.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erledigte Hausarbeit und einen anschließenden, gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, die Weihnachtsbastelbox zu sichten und zu schauen was Frau noch so aus den aktuellen Weihnachtskollektionen unbedingt haben muss und Sonntag möchte ich schön frühstücken, ein wenig spazieren gehen und einfach ein wenig ausspannen!

 Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende.
 Mandy
★★★

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.