Freitagsfüller #439

Und da ist er schon wieder, ein neuer Freitag. Bis vor einer halben Stunde mochte ich gar nicht aus dem Fenster schauen: der Himmel Regen verhangen, Wolken soweit man blicken konnte, auch wenn dies nicht sehr weit war, und ein heftiger Wind wehte einem um die Nase, aber pünktlich zum Feierabend lässt sich Frau Sonne doch noch blicken. Vielleicht lasse ich den Nachmittag dann noch mit einem Eis ausklingen? Aber hier erstmal der heutige Freitags-Füller von Barbara.



1. Ist denn endlich Wochenende? Es gibt soviel im Garten zu erledigen.

2. Ich habe ein Rezept für Tomaten-Frischkäse-Aufstrich gefunden, und könnte jede Woche eine neue Portion machen.

3. Am liebsten mag ich gerade Jeans… ganz untypisch für mich.

4. Ich liebe getrocknete Blumen und Strohblumen als herbstliche Herbstdekoration.

5. Handgestrickte, warme Socken an den Füßen sind das Beste was in der kalten Jahreszeit gegen Kälte gibt.

6. „Und täglich…“ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse Tee, ein gutes Buch und ein Rendezvous mit meinem Sofa, morgen habe ich geplant ein paar Fotos zu bearbeiten und ansonsten werde ich mich wohl dem Haushalt widmen und Sonntag möchte ich sofern das Wetter mitspielt einen langen Herbstspaziergang machen!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start, in ein hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenende!

Liebe Grüße,
Mandy

★★★

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.