Freitags-Füller #438

Ist es wirklich schon mehr als ein Jahr her, dass ich den letzten Freitags-Füller ausgefüllt habe (damals noch auf Papier & Stempel 1.0)? Erscheint mir im Rückblick wie eine Ewigkeit. Barbaras Freitags-Füller war eine der ersten wöchentlichen "Aktionen", die ich im netzt gefunden hatte als ich 2014 mit bloggen begonnen habe. Und ich frage mich warum ich diese schöne Blog-Tradition nicht weitergeführt habe... irgendwie ist sie mir verloren gegangen... naja, sei es wie sei... also nehme ich einfach den Faden wieder auf und starte mit dem Freitags-Füller #438 neu



1. Die letzte erfreuliche Postsendung waren zwei tolle neue Stempelsets von Andrea. Vielen lieben Dank dafür!

 2. In dieser Woche war ich dankbar für die nun langsam einkehrenden herbstlichen Temperaturen. Die Sonnenfans können sich gar nicht vorstellen wie sehr ich den Sommer und vor allem die Hitze nicht mag.

 3. Orientalisches Essen ist das köstlichste, was es gibt.

4. Online-Workshops inspirieren mich derzeit am meisten, so dass sich mein Buch mit Ideen immer mehr füll. Nur wird leider die Zeit nicht mehr...

 5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich meine Liebsten in meiner Nähe weiß, kreativ bin und mich darüber mit anderen austausche.

6. Und für alle Wege die wir gehen müssen, sollte man sich merken "Der Weg ist das Ziel". Und alle Wege, und ich finde auch vor allem die Umwege, haben ihren Sinn. Wenn wir diesen oft auch erst später erkennen.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend und die Fahrt in die Heimat zum Familienwochenende, morgen habenwir  ich einen Besuch beim Schulfest meines Neffen und eine kleine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich endlich Herr über die Software zur Bearbeitung Videos werden, denn diese hat mich in dieser Woche doch glatt schon zwei Abende voller verzweifelter Suche im Internet gekosten!


Ich wünsche euch allen einen tollen Start in das Wochenende!
TGIF (eine neue Abkürzung, die ich gerade gelernt und daher auch erstmal googeln musste) ;-)

Liebe Grüße,
Mandy

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.