Mixed-Media | Create everyday

Am Wochenende habe ich meine gesammelten Karteikarten von Tammy's  #icad2017 Challenge sortiert und mir verschiedene Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen wie ich sie am Besten aufbewahre.

Und da das Wetter einiger Maßen gut zum Fotografieren war, habe ich alle, die ich noch nicht fotografiert habe noch schnell festgehalten... somit gibt es heute für Euch meine Favoriten...

Wie der ein oder ander von vielleicht schon auf Instagram gesehen hat, hatten viele meiner Kärtchen Blüten als Motive. Dabei habeich immer wieder versucht etwas für mich neues auszuprobieren... und so habe ich mich auch in Indian Ink verliebt... ich finde sie einach klasse zum nachzeichnen von Umrißen und dem aufbringen kleiner Details...


... und am Liebsten habe ich sie in Gold... und auch mein Neocolor II Crayon in Gold hat sich am Ende der Challenge oftmals auf meinen Projekten wieder gefunden.... und entdeckt habe ich dann auch noch Liquid Watercolors der Ecoline Serie...

... und habe normale Faserschreiber auf ihre Art Journal Tauglichkeit getestet...

... und zum Schluss hat sich auch noch herausgestellt, dass man Stanzteile sehr schön integrieren kann.


Ene zweite Sache, die ich während der Challenge auch ausprobiert habe, war ein Vergleich zwischen eher hellen und unstrukturierten Hintergründen im Vergleich zu etwas mehr texturierten...


... dabei sind sehr oft Gelatos, 3D Matte Gel und Stencils zum Einsatz gekommen...


 ... und ich habe an der ein oder anderen Stelle verschiedene Medien mit einander kombiniert wie Gesso/weiße Acrylfarbe mit Gelatos oder Watercolors ...


... und dann durften natürlich Pink und Schmetterlinge nicht fehlen.

Und genau so viel Spaß wie mir die Arbeit an den Karteikarten gemacht hat, hatte ich auch beim Sortieren und Wegräumen und auch jetzt beim Post schreiben... ehrlich, ch hätte nie gedacht wie viel Freude es macht alles nochmal anszuschauen. Noch ein eindeutiger Pluspunkt für Mixed-Media und Art Journaling.

Kreative Grüße , einen schönen Abend und ein tolles Wochenende
Mandy

★★★

PS: Ein kleines Fazit zu meiner ersten #indexcardaday-Challenge findet Ihr übrigens hier.
Geteilt mit


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.