Memory Keeping | Ein Faltmini mit Umschlägen { SBW DT September-Kit°5}


Nun sind die Sommerferien bei uns auch schon wieder ein paar Wochen vorbei und in diesem Jahr habe ich sogar geschafft einige Erlebnisse aus dem Juli z.B. mit unserem Ferienkind in einem kleinen Mini zu sammeln. 


Wie gemacht waren dafür für mich das im Septemberkit* der SBW enthaltene Patterned Paper und die dazu passenden Sticker.


Im Grunde genommen besteht das Mini nur auch einem Cover in welches ich kleine Umschläge im Format 3x4 Inch genäht habe, die ich aus zum Patterned Paper farblich passenden Cardstock und Vellum gearbeitet habe. In den Umschlägen habe ich dann kleine Kärtchen aus Project Life Karten für mein Journaling gesteckt.



Es wurde im Mini jede Menge genäht und ich hatte endlich Gelegenheit mal wieder meine Tab Stanze aus dem Schrank zu holen. Damit habe ich mir kleine Tabs gestanzt und diese an die Journaling Karten genäht um diese besser aus den Taschen ziehen zu können.

So, dann habt ganz viel Spass beim Anschauen der viele, vielen Bilder und lieben Dank fürs Vorbeischauen,. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Kreative Grüße
Mandy 
 


Und hier noch ein paar Details:







Fertig, Ihr habt es bis zum Ende geschafft. Ich hoffe, das Mini hat Euch gefallen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren


★★★

Geteilt mit


PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.