Karte | Vierecke, Kreise und Blümchen...

... haben es bei mir am Wochenende gemeinsam auf Glückwunschkarten geschafft, denn davon herrscht im Hause G. langsam ein wenig Mangelware. Und so habe ich den Sonntagvormittag, an dem es endlich ein wenig kühler wurde, genutzt um den Kartenvorrat ein wenig aufzufüllen.


Neben weißen Kartenrohlingen & Momentstempel von Papierprojekt habe ich ein wenig meine Reste der "Oh my heart"-Kollektion von Paie Evans abgebaut... so langsam neigen sich Papier und Co. dem Ende zu.

Und ich habe mich etwas aus meiner Komfortzone gewagt: Auch wenn ich hier Embossingpulver in vielen verschiedenen Farben habe, kommen diese doch viel zu wenig zum Einsatz. Ist mir irgendwie zu aufwendig (naja im jedenfalls im Vergleich zum Stempeln mit normalen Stempelkissen) und am Ende hat doch überall die feinen Pülverchen rumfliegen... kann man noch so vorsichtig sein... Sie sollten aber wirklich vielmehr zum Einsatz kommen, ist der Effekt damit doch total schön.

Und bevor es hier in einen Roman ausartet, hier noch ein paar Detailfotos:







Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy
 ★★★

1 Kommentar

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.