Karte | Herbstliche Mixed-Media Karte mit Printables

Auf dem Weg zur und von der Arbeit ist es mir am Freitag erst richtig aufgefallen: Es wird herbstlich. Die Vogelbeeren zeigen sich schon in einem kräftigen rot und die Kastanienbäume vor der Haustür sind schon fast blätterlos. Mit diesen Eindrücken ist am Wochenende meine heutige Inspiration entstanden. Auf dem Tisch hatte ich noch die Mixed-Media Sachen stehen und so habe ich fix die neuen herbstlichen Printables "Autumn Girl"* von Andrea | Cre8tive Cre8tions. ausgedruckt und ein paar Karten gestaltet.

The last days I recognized more and more that Autumn is coming... inspired by this feeling I made some autmn-like cards this weekend using my mixed-media supplies and  Andrea's | Cre8tive Cre8tions  printables "Autumn Girl"*.


Für den Hintergrund habe ich 3D Mate Gel und goldene Acrylfarbe gemischt und durch einen Stencil gestrichen. Bevor ich die aus den Printables ausgeschnittenen Elemente aufgeklebt habe, habe ich noch mit schwarzer Acrylfarbe ein paar Spritzer aufgebracht. Dann noch ein kleiner gestempelter Spruch und ein paar Enamel Dots und fertig war ich auch schon.

For the background I mixed 3D mate gel with gold acryl paint and a stencil. For some highlights I made some little tiny splatters with black acrylic paint before gluing down the fuzzy cuted elements from the printables. Last I glued down a little stamped greeting and some enamel dots corresponding to the colors of the printables.



Da die Karte schon einen Mixed-Media Touch bekommen sollte habe ich mit einem weißen Gelstift nch die kleinen weißen Higlights auf den Printables nachgezeichnet. Und ich konnte nicht widerstehen und habe mit dem goldenen Gelstift hier und da noch ein kleines Highlights auf den Elementen aufgebracht.

To give the card a touch of mixed-media I used a white to make the white highlights of the printables popping out of the page. And why not, I used a golden gel paint to put here and there a golden highlight to the elements.


Übrigens habe ich zum Ausdrucken der Printables weißen Cardstock verwendet und die Druckereinstellungen entsprechend angepasst.

For printing I used common white cardstock and made my printer settings in accordance to the used cardstock paper weight.

Kreative Grüße,
Thanks for stopping by and hopefully I could inspire you a little bit
Mandy

Mehr von Andreas Clearstamps & Printables kannst Du hier finden. Übrigens gibt es im Shop auch zwei tolle neue Stempelsets mit herbstlichen, total passend zu den Printables, bzw. Halloween Motiven. | More of Andreas clearstamps & printables you can find here. Pleas also check out the two new Autumn and Halloween stamp sets, respectively, by Andrea.

★★★
Geteilt mit | Shared with

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.