Karte | Die Drachen sind los… { SBW DT September-Kit °2}

So, auch wenn es schon etwas spät geworden ist... aber ich habe eine gute Entschuldigung... möchte ich Euch heute mein zweites Projekt mit dem September-Kit der Scrapbook-Werkstatt zeigen. Neben einigen Layouts, einem Mini, sind auch einige Karten entstanden... und hier kommt Nummer 1. 



Zusätzlich zum September-Kit* mit dem fantastischen Namen "Supercalifragilisticexpialigetisch" habe ich lediglich einen weißen Kartenrohling, Stempeltinte und einen Stempel von Papierprojekt verwendet. Ach ja, den Goldfaden darf ich nicht vergessen zu erwähnen... :-) 

Zu Zeit scheint Patterned Paper, wie dieses* aus der Carousel-Kollektion von Crate Paper, mit Motiven, die sich fix mit der Schere ausschneiden lassen, ja voll im Trend zu liegen. Ich finde das klasse! So können auch Anfänger, die noch nicht über so viel Material mit 1-2 Bögen Patterned Paper, etwas Cardstock, einem Stempelset und etwas Stempeltinte und vielleicht noch ein paar Embellis schnell und einfach Karten werkeln.


Eigentlich wollte ich den Drachen"schwanz" (klingt irgendwie komisch) mit den kleinen Schleifchen auch ausschneiden, aber das ging jedesmal gründlich schief... also habe ich noch etwas Goldfaden hinter die Drachen gelebt und diese mittels 3D Foam Pads befestigt.

Kreative Grüße,
Mandy


★★★

Geteilt mit

Meertjes Stuff
Pamelopee

Materialien


aus dem September-Kit*

Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Summertime*

Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - Rose Parkk*

Crate Paper / Maggie Holmes – Carousel – Small Embellishment Set*

4
PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.

1 Kommentar

  1. Fröhlich bunt und wunderschön!
    Verliebt bin ich in Dein herbstliches Werk liebe Mandy!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.