Verpackung | Nichts geht über Fransen... mit der Carousel Kollektion von Crate Paper {SBW DT}

Seit Donnerstag ist es nun offiziell... ich darf in den kommenden Monaten mit den kreativen Mädels des Designteams der Scrapbook-Werkstatt zusammenarbeiten. YAY... ich freu mich noch heute wie ein kleiner König darüber...

Und zum Start habe ich auch gleich eine Happy Mail mit tollen Produkten der "Carousel"-Kollektion von Maggie Holmes von Crate Paper zum kreativ sein bekommen.


Neben Layouts, Karten, Geschenkanhängern ist daraus aus diese kleine Box mit den Abmessungen 7 cm x 7 cm x 5 cm entstanden.Ging ruck-zuck mit dem Envelope Punch Board... eines der Tools, welches ich wirklich nicht missen möchte. Für die Box habe ich weißen Cardstock im Format 19 cm x 19 cm zugeschnitten und bei 5,9 cm und 13 cm an allen vier Seiten gepunched und gefalzt.


Für die Fransen habe ich mal wieder zu meiner Fransen-Schere gegriffen. Dabei habe ich für die Deckeldekoration zunächst ein Reststück Cradstock und aus PP Resten drei 1" breite Streifen für die Fransen zugeschnitten... die Streifen habe ich anschließend knapp deckend übereinander geklebt. Zum Schluss noch eine kleine Schleife und ein Anhängerschen mit einem kleinen in Gold embossten Gruß... fertig ist ein einfaches und schnelles Mitbringsel.



Da Frau G. zu faul war die Big Shot herauszukramen, habe ich für die Schleife eine Handstanze verwendet... ansonsten greife ich für Schleifen auch gern zur Big Shot und meinem Schleifen-Die von WRMK.

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinem Erstlingswerk für die Scrapbook-Werkstatt ein wenig inspirieren konnte und freue mich schon sehr darauf die anderen Projekte mit der Kollektion zu zeigen.
Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy
★★★
Geteilt mit

Materialien

Die "Carousel"- Kollektion von Maggie Holmes für Crate Paper findet Ihr übrigens hier im Shop der Scrapbook-Werkstatt.
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel -  PP Marquee*
Crate Paper / Maggie Holmes - Carousel - PP Exhibits*

PS: Einen kleinen Hinweis zu den Sternchen findet Ihr hier.

Kommentare

  1. Das ist eine wirklich hübsche Schachtel! So eine Fransenschere muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. :)

    Willkommen im Team Liebe Na. Ich freu mich, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box. Freut mich auf die Zusammenarbeit mit dir und auch die anderen Ladies. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich und bin auf deine Projekte gespannt.
    Dein Einstieg ist ja schon sehr gelungen. Was für eine süsse Box. Die Fransenschere hatte ich letztes Mal auch im Auge...dann aber doch nicht gekauft. Schade. Die Schleife ist so süss...cool, wenn es eine Stanze gibt. Ich bin zu faul, diese mit dem Envelope Punch Board zu machen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.