Kleine Geschenke | Geschenkset "3 in 1" - Nummer zwei {Geschenkanhänger}

Für mich als leidenschaftliche Papierbastlerin ist es doch wikrlich ein Glück, dass es in jedem Monat mindestens ein Geburstskind zu beschenken, ein kleines Dankeschön auszusprechen, ein Jubiläum zu feiern oder einen neuen Erdenbürger willkommen zu heißen gilt... :-)  Ihr versteht sicherlich was ich meine. Und so wurde es wieder mal Zeit für ein kleines Geschenkset...


Das Set besteht aus einer Karte, einer kleinen Verpackung für etwas Süßes und zwei Tags, die für die eigentlichen Geschenke vorgesehen waren. Und da es etwas dezenter werden sollte, habe ich mich für die "with all my heart"-Kollektion von Pretty Little Studio entschieden. Ich finde die Farben total klasse, etwas dezenter als sonst, aber dennoch sommerhaft frisch.

Und nun noch ein paar Detailfotos zu den Geschenkanhängern:

Neben Patterned Paper, Die Cuts und Tags aus der Kollektion habe ich eigentlich nur noch etwas weißen Cardstock, Stanzen von Kesi' Art und SU sowie ein paar Stempel verwendet... durch die fertigen Tags und Die Cuts musste ich mich also nur ein paar Gedanken zum Arrangement machen und schon war ich fertig.



Kreative Grüße & einen schönen, sonnigen Dienstag
Mandy

★★★


Geteilt mit

Meertjes Stuff
Pamelopee

1 Kommentar

  1. Dein Geschenkeset sieht wieder einmal sehr schön aus, die Kollektion wirkt sommerlisch erfrischend, hier braucht es gar nicht viel dazu. Perfekt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.