Karte | Was tun wenn...

... wenn man kurz vor Feierabend einen Anruf von seinem Liebsten erhält, dass er am Vorabend vergessen hat zu sagen, dass er eine Geburtstagskarte und zwei Geschenkanhänger benötigt um beides am Abend auf den Tisch des Geburtstagskindes zu legen.

Als erstes fix in die Kartenkiste geschaut... und Glück gehabt, es hat sich eine passende Karte finden lassen... die erste Hürde wurde also genommen. Zwei Geschenkanhänger für Süßigkeitenbeutel wurden aber auch noch "angefordert". Was nun?


Da alles ja irgendwie zusammenpassen sollte und mir die rettende Idee fehlte... war ich doch rect froh, dass man über das Internet, sei es die Blogliste, Instagram oder Pinterest, immer eine tolle Inspiration finden kann. Etwas früher am Tag hatte ich mir schon das Minialbum mit Tags von Zinia für Pink Paislee auf die Werkel-Liste gesetzt. Und schon hatte ich eine wunderbare Inspiration für meine Anhänger gefunden.

Im Fundsu hatte ich noch ein paar passende Embellis passsend zum Patterned Paper der Karte aus der "Oh my heart"-Kollektion von Paige Evans für Pink Paislee gefunden... und schon konnte es losgehen. Da mir die Tag-Stanze von WRMK (noch) fehlte, habe ich ein wenig mit einer anderen Stanze improvisiert...

... die Tags mit der WRMK-Stanze hatte ich schon um die Weihnachtszeit gesehen und wollte es schon immer mal ausprobieren... manchmal braucht es eben einfach nur den richtigen Anlass...


Wie gesagt, war die Karte schon ein wenig früher entstanden... dafür habe ich einfach ein paar Reste Patterned Paper zurechtgeschnitten, jeweils eine Ziernaht genäht und aufgeklebt. Da mir oft die englischen Sprüche z.B. auf Die Cuts sekbst nicht besonders gefallen und auch mein Umfeld nicht so Englisch-affin ist, bin ich immer froh, wenn ich einen passenden Stempel, wie in diesem Fall, zum überdecken finde.
 

Am Ende meinte der Mann noch, dass ich das Fotografieren nicht vergessen sollte, bevor ich die Sachen vorbeibringe...  was für ein Optimist... schöne Fotos bei Dauerregen und dunklem Himmel... dafür sind sie aber dann doch noch ganz akzeptabel geworden. Ich bin schon gespannt wie die Kleinigkeiten heute beim Geburtstagskind ankommen.
 
Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy
★★★

Geteilt mit


Pamelopee

1 Kommentar

  1. Oh, ich liebe die Farben! So schön fröhlich!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.