Verpackung | Kartenbox

Durch die 7 Tage - 7 Sketche Challenge hat sich mein Kartenvorrat ganz schon aufgefüllt... und so blieb mir für eine liebe Bekannte als Geburtstagsgeschenk dann nur noch eine passende Box für ein paar Karten zu basteln.


Die Box bietet Platz für 5-6 Karten im Format 10,5 cm x 14,8 cm... und natürlich auch den dazu passenden Umschlägen. Gearbeitet ist sie aus einer Grundbox aus weißen Cardstock um welche ich dann einfach einen "Mantel" aus Patterned Paper von My Minds Eye aus dem Juni-Kit der Scrapbook-Werkstatt gelegt habe.

... und im Sommer dürfen natürlich Schmetterlinge als Blüten nicht fehlen und ein wenig Gold, hier in Form eines kleinen embossten Glückwunsche, auch nicht. Jedenfalls bei mir... :-) ...



Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy

Kommentare

  1. Tolles und farbenfrohes Projekt ! Gefällt mir gut !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Zum Verlieben Mandy!
    Sommerfrische pur...
    Einfach wunderschön gestaltet in Farbe und Design...
    Viel Glück!
    Sei lieb gegrüßt von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, da wird sich deine Freundin aber freuen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! So sieht der Sommer in Papierform aus! Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super bunt sommerlich, knallig sozusagen aber doch so stimmig und wunderschön! Tolle Idee, die Karten so zu verschenken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sommerlich und schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle, sommerliche Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kartenverpackung und sehr erfischend schöne Farben. Mit den Schmetterlingen als Verzierung bekommt man richtig Lust auf den Sommer. Sehr schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.